ALLGEMEIN
DrankDozijn verschickt Ihre Bestellungen nach Deutschland, in die Niederlande und nach Belgien & Frankreich.
Der Versand ist immer gratis bei einer Bestellung mit 12 Flaschen (oder eine andere Option für einen Versandverpackung mit 12 gefüllten 'Plätze) oder Bestellungen ab €150,-.
Einige Flaschen auf unserer Webseite nehmen z.B durch Ihre Grösse oder Verpackung mehrere Plätze in der Verpackungseinheit ein. Bei diesen Artikeln wird dies auch auf der Webseite direkt angegeben. Nehmen Sie z.B eine Flasche, die 3 Plätze in Anspruch nimmt, und Sie kaufen von dieser 4 Stück, dann sind 3 x 4 Plätze also 12 Plätze belegt. Auch dann gilt die Verpackung als gefüllt und wird gratis verschickt.
Wir versenden alle Bestellungen in unseren eigenen DrankDozijn Versandverpackungen. Je nach Menge der Bestellung varriert auch die Verpackungsgröße. Bei unserem Karton für 12 Flaschen liegen die Maße bei 40 x 40 x 50 cm. Bei unserem Karton für 6 Flaschen liegen die Maße bei 25 x 40 x 40 cm. Sendungen die aus einer Flasche bestehen, die die Größe von 1 Platz in der Box haben, werden in einer speziellen kleinen Box verschickt (Maße: 20 x 16 x 40 cm). Es ist nicht möglich den Versand Ihrer Bestellung in mehreren kleinen Boxen, anstelle der großen Box, zu beantragen.
Wir berechnen €5,95 Versandkosten bei einer Bestellung, die kleiner als 12 Flaschen enthält, kein Vielfaches von 12 Flaschen ist oder die 12 'Plätze' im Verpackung nicht füllt.
LIEFERZEIT
Alle Bestellungen werktags bis 21:00 Uhr werden noch am selben Tag versendet. Nach Übergabe an den Zulieferer PostNL (später in Deutschland Hermes Versand) haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Sofort versandfertig, Lieferfrist 2-3 Tage.
Falls das Paket nicht am gewünschten Lieferdatum eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte zuerst die Sendungsverfolgung auf Ihrer Kontoseite und nehmen Sie dann Kontakt mit dem Kundenservice auf oder senden Sie eine E-Mail an .
Innerhalb von 7 Tagen nach dem erwarteten Lieferdatum muss gemeldet werden, dass das Paket nicht eingetroffen ist.
Ablageort
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Kunde einen Ablageort für die Lieferung auswählen, entfällt der Versicherungsschutz für das Paket im Falle eines Diebstahls. In solchen Fällen übernehmen wir noch unser Zustellpartner Hermes eine Haftung. Wir empfehlen daher, einen sicheren Lieferort zu wählen, um den Schutz Ihrer Sendung zu gewährleisten. Wählen Sie als Alternative einen sicheren Lieferort wie die Option eines Nachbarn als Empfänger oder einen Hermes Paketshop. Dies gewährleistet den Schutz Ihrer Sendung.
RETOUREN
Schauen Sie bei den Informationen bei häufig gestellte Fragen unter dem Punkt 'Retouren'.
Sie können sich dort über den Ablauf informieren und Ihre Retoure schicken an:
DrankDozijn Retouren
Kombuisweg 12
1041AW Amsterdam
Niederlande