Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf die am meisten gestellten Fragen zu unserem Service.
Bekommen Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage? Dann stellen Sie diese doch über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne!
Kann ich eine Bestellung ohne ein Kundenkonto aufgeben?
Nein, Sie benötigen ein Konto, um eine Bestellung bei uns aufzugeben.
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter Passwort vergessen ein und drücken Sie auf Senden. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie ein neues Passwort festlegen können.
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, jede empfangende Bestellung wird von uns per E-Mail bestätigt.
Ist es möglich, dass ich am selben Tag noch zweite Bestellung mache?
Ja, das ist möglich. Allerdings werden beide Bestellungen dann unabhängig voneinander verarbeitet und verschickt. Sie können nicht mehr kombiniert werden.
Kann ich eine einzelne Flasche bestellen?
Natürlich ist es möglich eine einzelne Flasche zu bestellen. Dieser wird in einem kleinen Paket verschickt, falls dieser passt.
Kann ich in der Bestellung verschiedene Flaschen bestellen oder müssen diese von einer Sorte sein?
Die Flaschen, die Sie bei uns bestellen, können Sie willkürlich wählen.
Ich habe einen Bestellung gemacht, aber noch keine Bestellbestätigung empfangen?
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, empfangen Sie binnen weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte Sie nach einigen Minuten noch keine Bestätigung erhalten haben, kontrollieren sie Ihren Spamfilter. Als Sie dann auch dort keine E-Mail von uns finden, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.
Wie lange kann ich bestellen?
Wenn Sie Werktags (Mo-Fr) vor 21:00 Uhr bestellen wird Ihre Ware noch am selben Tag verschickt.
Wie komme ich an einen DrankDozijn Gutschein?
DrankDozijn vergibt manchmal zeitens einer Aktion Gutscheincodes auf Facebook, E-Mail oder Flyer. Abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen sie uns auf unseren Social Media Seiten um keinen Gutschein zu missen.
Kann Ich bei Ihnen ohne MwSt. bestellen?
DrankDozijn ist eine Endverbraucher Webseite. Aus diesem Grund verkaufen wir nicht an Gewerbebetreibende ohne MwSt.
Bekomme Ich extra Rabatt bei einer grossen Bestellung?
Nein, DrankDozijn arbeitet mit festen niedrigen Preisen.
Sind die Preise inklusive oder exklusive MwSt.?
Die Preise auf der Webseite sind alle inklusive MwSt. und Verbrauchssteuer, und exklusive Versandkosten.
Was mache ich wenn ich einen Artikel nicht finden kann?
Sollten Sie unerwartet wirklich einmal einen Artikel nicht finden, dann schicken Sie auf jedem Fall eine E-Mail, mit der genauen Artikelbeschreibung, an . Wir werden Sie dann über eventuelle Möglichkeiten informieren.
Was bedeutet der Status "begrenzt lieferbar"?
Das bedeutet, dass noch weniger als 12 Flaschen vorrätig sind. Hier besteht die Möglichkeit, dass während Ihrer Bestellung der Artikel schon ausverkauft ist. Bitte beachten Sie das bei Ihrer Bestellung.
Warum kann ich einen Artikel nur in begrenzter Anzahl bestellen?
Dies kann verschiedene Gründe haben. Zum einen, dass ein Artikel schnell ausverkauft und der Vorrat dadurch sehr klein ist. Dieser Artikel wird dann automatisch limitiert, damit keine Kunden entäuscht werden. Zum anderen, wenn Artikel sehr selten, limitierte Auflagen haben und dadurch begrenzt lieferbar sind. Damit möglichst vielen Kunden den Kauf hier zu ermöglichen, limitieren wir die zu kaufende Anzahl pro Kunde. Für den exakten Grund der begrenzten Abgabe eines Artikels nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Was passiert wenn unerwartet ein Artikel nicht mehr lieferbar ist?
Auf der DrankDozijn Webseite werden ausschliesslich Artikel angeboten, die auch wirklich vorrätig sind. Und doch kann passieren, dass ein Artikel wegen der starken Nachfrage nicht auf Vorrat ist. Wenn ein Artikel wirklich einmal nicht lieferbar ist informieren wir Sie per E-Mail und bezahlen den Zuviel bezahlten Betrag zurück.
Werden die Flaschen inklusive Original Verpackung geliefert?
DrankDozijn liefert die Artikel in der Original Verpackung, so wie von unseren Lieferanten geliefert. Unser Vorrat hat nicht immer bestimmte Artikel in einer Verpackung oder Geschenkbox. Auf der Artikelseite finden Sie bei der Artikelbeschreibung unter anderem den Punkt Verpackung. Hier sehen Sie wie und ob der Artikel verpackt ist. Möchten Sie es ganz genau wissen, dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich bei DrankDozijn?
DrankDozijn bietet folgende Bezahlmethoden:
- Überweisung
- PayPal
- Kreditkarte (Master/Visa)
- SOFORT Banking
- Bancontact/Minister Cash
- iDeal
- Giftcard
- Billink
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite 'Zahlung'.
Was ist die Bankverbindung von DrankDozijn?
Bank: Rabobank IBAN: NL85 RABO 0130927864 BIC: RABONL2U
Empfange ich auch eine Rechnung?
Ja, Ihrer Bestellung liegt, bei der Lieferung, die Rechnung bei, auch können Sie in Ihrem Konto eine Kopie herunterladen. Bestellungen, die nicht für Sie selbst sind, liegt lediglich ein Lieferschein ohne Angabe von Preisen bei. Wir können Rechnungen, nach dem Versenden, nicht mehr anpassen.
Wohin liefert DrankDozijn?
DrankDozijn liefert nach Deutschland, Niederlande, Frankreich und Belgien.
Wer liefert meine Bestellung?
Die Ware wird mit PostNL (wird an der Grenze an den Hermes Versand übergeben) von der Zentrale in den Niederlanden verschickt. Bei der Übergabe fragt der Paketbote um Ihre Unterschrift, so das wir sicher sind, dass Sie Ihre Ware auch erhalten haben.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bei postnl.nl/ontvangen können Sie mit Hilfe Ihrer Sendungsnummer bzw. Barcode Ihre Sendung verfolgen. In 'Mein Konto' finden Sie auch, ca.18 Stunden vor Anlieferung, den Link zu Ihrem Packet. Klicken Sie dazu auf den PostNL Icoon hinter Ihrer Bestellung.
Haben Sie werktags vor 21:00 Uhr bestellt? Dann wird Ihr Paket noch am selben Tag verschickt.
Was passiert wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Beim Hermes Versand hinterlässt der Paketbote eine Karte in Ihrem Briefkasten. Auf dieser hat er dann einen zweiten Zustelltermin hinterlassen. Er versucht insgesamt 3x das Paket zuzustellen. Für den Fall, dass alle drei Zustellversuche nicht klappen, möchten wir Sie bitten sich mit dem Hermes Versand in Verbindung zu setzen.
Nach Übergabe an den Zulieferer (PostNL) haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Lieferfrist: ca. 2-3 Tage.
Werden Versandkosten berechnet?
Der Versand ist immer gratis bei einer Bestellung mit 12 Flaschen (oder eine andere Option für einen Versandverpackung mit 12 gefüllten 'Plätze) oder Bestellungen ab €150. Für mehr Informationen schauen Sie bei unseren Versandinformationen.
Meine Bestellung wurde nicht geliefert, was nun?
Überprüfen Sie bitte zuerst die Sendungsverfolgung auf Ihrer Kontoseite, das Paket kann zu einem PaketShop gehen oder verzögert werden. Wenn dies keine Klarheit schafft, nehmen Sie dann Kontakt mit dem Kundenservice auf oder senden Sie eine E-Mail an . Innerhalb von 7 Tagen nach dem erwarteten Lieferdatum muss gemeldet werden, dass das Paket nicht eingetroffen ist.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Leider ist es nicht möglich einen Bestellung abzuholen.
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Als Konsument können Sie Ihre Bestellung teilweise oder gesamt an uns zurückzuschicken. Für mehr Informationen klicken Sie auf den Punkt Retouren hier bei den meist gestellten Fragen.
Wie kann ich Kontakt mit DrankDozijn aufnehmen?
Sollten Sie Fragen haben oder sind unverhofft nicht zufrieden mit einer Bestellung, schicken Sie doch bitte eine E-Mail, mit der betreffenden Bestellnummer, an . Sie können werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erwarten.
Ich habe eine Beschwerde über einen Artikel, an wen wende ich mich?
Falls Sie eine Beschwerde über einen Artikel haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden für Sie eine passende Lösung finden.
Was mache ich mit einer beim Transport beschädigten Bestellung?
Vermerken Sie dies direkt bei der Lieferung und verweigern wenn möglich die Annahme. So kommt das Paket dann direkt wieder an uns zurück. Sobald wir die Ware hier wieder zurückerhalten haben, nehmen wir, zwecks des weiteren Vorgehens, Kontakt mit Ihnen auf.
Meine Bestellung ist nicht vollständig, was jetzt?
Sie erhalten von uns automatisch eine E-Mail mit der Information, dass ein/mehrere Artikel nicht lieferbar ist/sind. Wir werden Ihnen den zuviel bezahlten Betrag schnellstmöglich zurückzahlen.
Ich habe keine Information bekommen, dass meine Bestellung nicht komplett ist, was jetzt?
Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und eine passende Lösung finden.
Kann ich meine Bestellung auch zurückschicken?
Als Konsument haben Sie das Recht die Bestellung ganz oder teilweise an uns zurückzuschicken. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt durch Sie selbst oder Dritte. Informieren Sie uns, wenn möglich, schriftlich über das das europäische Widerrufsformular oder per E-Mail welche Produkte sie zurückschicken möchten, für eine schnelle Rückabwicklung.
Nachdem Sie uns in Kenntnis gesetzt haben, werden wir Sie schriftlich informieren, dass wir Ihre Retoure in Behandlung nehmen. Wir lassen Ihnen einen Retoursticker zukommen.
Bei einer teilweisen Rücksendung durch einen eigenen Fehler bei der Produktwahl oder Menge tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren (etwa €5,95 per Paket).
Falls beim Erhalt hier die Produkte incl. Verpackung nicht im gleichen Zustand wie beim Versand, behalten wir uns vor hier eine Wertminderung zu berechnen.
Wie muss ich die Produkte retournieren?
Falls Sie noch die originale Versandverpackung haben können Sie die Artikel hierin zurückschicken. Falls Sie eine andere Verpackung gebrauchen sorgen Sie bitte dafür, dass die Artikel so verpackt sind das diese nicht zu Bruch gehen.
Ich habe die original DrankDozijn Verpackung nicht mehr, kann ich meinen Artikel trotzdem zurückschicken?
Sie können diesen dann auch zurückschicken. Die Artikel incl. event. Artikelverpackung wenn möglich im Lieferzustand zurückschicken. Dann werden wir den Betrag zurückzahlen.
Wie lange dauert es bis meine Retoure zurückgezahlt wird?
Retourkosten incl. Versandkosten der Hinsendung werden schnellstmöglich innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt. Wir werden mit der Kreditierung warten bis die Ware zurück ist. Bitte behalten Sie die Sendungsnummer der Rücksendung bis der komplette Vorgang abgewickelt ist.
An welche Adresse kann ich meine Rücksendung schicken?
Schicken Sie bitte eine E-Mail, mit der betreffenden Bestellnummer, an .
Hab ich eine Gewährleistung auf meine Produkte?
Für jeden Artikel von DrankDozijn gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die gesetzliche Gewährleistung fordert, dass der Konsument ein mangelfreies Product erwarten darf. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Product den Anforderungen nicht entspricht, möchten wir Sie bitten Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.