Dom Perignon Brut Magnum 150cl

Dom Perignon Brut Magnum 150cl

450,00 Inkl. MwSt. €300,00/L
Direkt lieferbar

Dom Pérignon wurde Ende des 17. Jahrhunderts vom Mönch Dom Pérignon entwickelt. eine Mission war es, "den besten Wein der Welt zu schaffen". Drei Jahrhunderte später folgt folgt Dom Pérignon noch immer diesem edlen Vorhaben, inspiriert inspiriert von dem Mann, der als der Vater der Champagne gilt. Alle Dom Perignon Champagner werden nur aus einem einzigen Erntejahr hergestellt, was bedeutet, dass dieser exquisite Champagner sehr limitiert ist.

Dieser Artikel füllt 6 Fächer im Paket

(0 Bewertungen)
Inhalt
150cl
Kategorie
Champagner
Marke
Land
Frankreich
Geschmack
Moussierend: trocken
Traube
Chardonnay/Pinot Noir
Verschluss
Korken
Region
Champagne
Alkoholgehalt
12,50 %
Status
Direkt lieferbar

Meist verkauft